Schon ein paar Tage her aber schön war es ja trotzdem. Mit meinem Bruder und einem Freund sind wir aufgebrochen, in den ehemaligen Ostblock.

Sklovakei. In die Hohe Tatra. Das kleinste Hochgebirge der Welt. Zum Klettern, Wandern und im freien Schlafen. Gut ist es dort. Auch bei schlechtem Wetter. Ein Video gibt es auch.

Liebe Grüße aus der Sauna

Jobinksi

Ach ja: Für alle Münchner und Umgebler.

Am 12. Juli, also Ende dieser Woche steh ich im Vereinsheim bei den  Münchner Schaumschägern auf der Bühne. Wenn ich das ein oder andere Gesicht zu sehen bekomme werde ich natürlich hoch erfreut sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s