Hier gibt es was aus Papier

UPDATE 13.12.2016: noch 10 Exemplare verfügbar.

final1454068547401

Jetzt liegt es an euch. Wenn Ihr mein Buch mit 20 Texten, 100 Seiten und einer Auflage von 111 Stück, auf hochwertigem Papier gedruckt, besitzen wollt, dann kommt zu meinen Auftritten oder bestellt es einfach hier.

Es kostet 8 Euro und wird euch kostenfrei und wenn ihr wollt signiert zugeschickt. Nehmt einfach Kontakt zu mir auf (per mail an jleitenmeier(at)aim.com oder Kontaktformular) und wir regeln alles Weitere.

Wenn das mal keine geile Sache ist.

1454065550812

Letzten Sommer kam mir zum ersten Mal die Idee, ein Buch mit meinen Texten zu veröffentlichen. Im November habe ich mir dann frei genommen um mich mal hinzusetzten. Ich wollte mal schnell über meine liebsten Texte aus diesem Blog und die Texte, die ich für Poetry Slams geschrieben hatte, gehen, alles fix zusammentragen und online in Druck geben.

Doch ein Buch braucht mehr Liebe und auch mehr Zeit als zwei Wochen. Jetzt haben wir Ende Januar und ich halte endlich das fertige Produkt in der Hand. Inzwischen wurde fleißig korrigiert, lektoriert, gefeilt, gesetzt und gelayoutet, nochmal korrigiert und irgendwann endlich zum Drucken gegeben. Ich freue mich, dass es jetzt soweit ist und ich endlich verkünden darf: Bitte sehr! Jobinski hat ein Buch gebaut. Es trägt den selben Titel wie diese Internetseite: „Wo bin ich jetzt geandet?“

Auch an dieser Stelle darf ich mich bedanken bei den Menschen, die zur Fertigstellung und der Qualität des Buches, beigetragen haben. An erster Stelle Mate Tabula, meinem Lektor, Sonja Steppan, die die allerletzten Korrekturen vorgenommen hat. Volker Keidel und Ko Bylansky, die ich in Form von Statements auf meinen Buchumschlag zitieren durfte, und meiner Schwester Bekka Leitenmeier, die aus einer zusammengeflickten pdf.-Datei, eine professionelle Druckvorlage gezaubert hat. Es ist sehr schön geworden.

Advertisements

6 Gedanken zu “Ich habe ein Buch gebaut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s